Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Promlem mit Vorschau-Bild in Galerie

Hallo
ich habe das extra- Galerie- eingestellt und auch schon kategorien eingestellt, ich habe auch
dabei die Eigenschaft "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" eingestellt, sodass also bei dem klicken des kleinen bildes, dies bild großer im vordergrund erscheint, während der Hintergrund verblasst...
nur hängt das jetzt ständig und mein pc fällt fast jedes mal zusammen, wenn ich zum testen auf das bild klicke... was mache ich denn falsch?
also wenn ich das bild öffne (was es nämlich auch tut), dann ist 1. mal die uhr rechts (die ich ebenfalls aktiviert habe) einfach auf dem bild drauf, sieht doof aus und versperrt die sicht...
und 2. wenn ich das bild nun schließen will, dann
tut eben gar nichts mehr laufen....

liegt das vll daran, dass das bild über 1 MB groß ist ???

bitte helft mir!!!!
danke im voraus...


Zuletzt bearbeitet von katharina-in-usa am 25.05.2007, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Galerie- Bild in neuem fenster öffnen -hängt jedesmal/st

katharina-in-usa hat Folgendes geschrieben:
...liegt das vll daran, dass das bild über 1 MB groß ist ???


Also an der Größe sollte es eigendlich nicht liegen! vllt liegt es am Browser...oder lösch mal die Cookies (vllt behebt das das Problem...bin mir aber nicht sicher).

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag25.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für den Tipp,aber
die Cookies lösche ichso oder so öfters...
hm... woran kann es denn noch liegen?
es hängt auch bei weniger großen MB- Bildern...
ich hab echt keinen Plan,
aber es ist voll schade Sad
hat noch wer ne Idee?
Beitrag25.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Grundsätzliches Problem der Einstellung Vorschau-Bild bei dem Extra Galerie:
Also ein Problem der Einstellung Vorschau-Bild bei dem Extra Galerie liegt nicht vor. Wo befindet sich denn die Galerie auf deiner Seite, denn ich finde sie jetzt auf Anhieb nicht? Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass die Dateigröße deines Bildes etwas größer ist, sodass es eben ein wenig länger zum Laden benötigt, was es sowieso braucht. Oder dein Internet ist zu langsam. Was hast du denn für eine Verbindung, bzw. welchen Browser verwendest du?

Flash-Uhr erscheint über dem Vorschau-Bild:
Das liegt da dran, dass die Flash-Uhr eben eine "Ebene" höher als das Vorschau-Bild in der Galerie ist. So ist es eben bei Flash geregelt. Mehrere Flash-Animationen können nicht auf einer Ebene liegen. Daher lässt sich dies leider nicht ändern.

Problem beim Vorschau-Bild wieder schließen:
Siehe Antwort bei Problem 1.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.05.2007, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe mein Gallerie, sowie viele andere Seiten als "versteckte Seiten" gespeichert,
daher siehst du es nicht!

Ich benutze Mozilla Firefox-
kann es echt daran liegen?
Java Script, etc. habe ich aber eingeschaltet...

Das mit der Flash-Uhr verstehe ich jetzt,
allerdings komisch, denn bei anderen erscheint das oft nicht vor dem bild...

hm, ich probiere es mal mit internet explorer!

....
....
......
........
...........


so, jezt habe ich es mit dem Internet explorer getestet,
und ja, krass-
die Uhr auf dem Bild ist weg und die bilder lassen sich wegklicken (es hängt also nix mehr),
allerdings klappt es leider nicht bei allen bildern...

na toll, kann jetzt praktisch nur jemand meine bilder sehen, der kein firefox benutzt ? Confused
oder kann ich dem browser irgendwie etwas nachhelfen-
doch kleinere bilder (also weniger speicherplatz) hochladen? Sad


Zuletzt bearbeitet von katharina-in-usa am 25.05.2007, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de