Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Musik im Intro einfügen

wenn ich im intro musik habn möchte muss ich ja einen html-code einfügen diesen code habe ich jedoch WO? muss ich den einsetzen?


Zuletzt bearbeitet von flole07 am 24.05.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

um Musik im Intro einzufügen musst den den code bei "Text vor (oder nach) dem Eintreten-Button" einfügen. Doch zuerst HTML im Intro aktivieren:

Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.


p.s. siehe mal hier...
Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

mit dem code klappt des irgendwie nicht gibts noch einen anderen?
Beitrag24.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

flole07 hat Folgendes geschrieben:
mit dem code klappt des irgendwie nicht gibts noch einen anderen?


Ich weiß ja auch noch nicht einmal welchen du verwendest! Poste ihn mal hier, bzw. die Musikadresse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

code:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>')
Beitrag24.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

dann benutze mal lieber diesen Code hier:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://minorcrisis.net/files/Cascada%20Ft%20Dons-Every%20Time%20We%20Touch%28RnB%20Remix%29%281%29%5B1%5D.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://minorcrisis.net/files/Cascada%20Ft%20Dons-Every%20Time%20We%20Touch%28RnB%20Remix%29%281%29%5B1%5D.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

geil danke es funktioniert
Beitrag24.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

flole07 hat Folgendes geschrieben:
geil danke es funktioniert


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de