Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder hochladen!

Hallo,

Ich habe neue Bilder die auf meine HP kommen sollen,die gehen aber nicht drauf es kommt dann FehlerFehler beim hochladen des Bildes.hat es was mit der größe der Bilder zu tun die sind nähmlich ziemlich gross und am Format kann es nicht liegen,alle JPG Dateien andere Bilder lädt er nähmlich hoch??

Würde mich über schnelle Antworten freuen!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag24.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hallo!!!

Dein Bild darf maximal 1,9 MB groß sein.. schau mal noch ansonsten machs einfach kleiner und probiers nochmal..

lg
Beitrag24.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja mein Bild hat 578 kb also daran kann es nicht liegen??
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag24.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: hey

ich hab heute genau das selbe problem, ich glaub am besten warten wir noch ein paar tage, vielleicht gehts dann wieder Very Happy
Beitrag25.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das Problem auch mal (Ich hab es immer noch).

Wenn du unter Inestellungen die Anzahlr der zu hochladenen Bilder erhöhst (ich hab auf 10 gemacht) und dann hochladen willst, dann mach das nicht beim ersten punkt sondern beim zweiten.

Also ich mach das mal eben mit bildern:

Das unter EINSTELLUNGEN machen




Und das dann bei BILDER HOCHLADEN machen.



Natürlich kannst du auch nur 1 Bild hochladen. aber halt nicht bei nummer 1.

Ich hoffe ich konnte helfen.


MFG

keiname


Zuletzt bearbeitet von keiname am 25.05.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de