Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: Problem mit Forum und dem GB

ich kann in meine Bei- und Einträge nur sehr wenige Zeichen schreiben... lässt sich des irgendwie ändern?
Beitrag16.08.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

wieviele zeichen denn ungefähr?
Beitrag16.08.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

ungefähr 2 Zeilen
Beitrag16.08.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ne das eigentlich nicht normal.ich weiß jetzt gar net wieviel zeichen in der begrenzung stehen.
mußt mal mit der suchfunktion suchen ob du da was findest was dir hilft
Beitrag16.08.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

also... bisher hatte ich da nix gefunden...
Beitrag16.08.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

wollt grad mal bei dir nen testeintrag machen nd es kam das
Zitat:
=> Keine Wörter länger als 60 Zeichen bitte (Spam)

das mir neu das es so wenig ist was man schreiben kann
Beitrag17.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja, mir auch...
Beitrag19.08.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

kann man des irgendwie erweitern?
Wenn ja, wie?
Beitrag20.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Leute! Des isch wichtig!!! 60 Zeilen sind nicht sehr viel!i!i!i!i!i!i!i!
Beitrag20.08.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Nicht Zeilen, sondern Zeichen. Ich wüsste gerne einige Wörter, die über 60 Buchstaben lang sind....
Dieser Mechanismus ist als Spamschutz eingebaut.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Dann halt Zeichen...
Des tut aber auch nix zu... wenn ich mehr als 2 Zeilen schreib, kann ich abschicken, aber der Eintrag erscheint nicht!Es kommt auch nix von einem Spamschutz...
Im Forum genau dasselbe...
Ich bin einfach mit meinem HTML(des ich nicht beherrsch) zu Ende!
Beitrag21.08.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: ...

da würd ich mich gern anschließen ich hab das gleiche problem....
Beitrag22.08.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

benedikt-rau hat Folgendes geschrieben:
Dann halt Zeichen...
Des tut aber auch nix zu... wenn ich mehr als 2 Zeilen schreib, kann ich abschicken, aber der Eintrag erscheint nicht!Es kommt auch nix von einem Spamschutz...
Im Forum genau dasselbe...
Ich bin einfach mit meinem HTML(des ich nicht beherrsch) zu Ende!


sag mal einen beispieleintrag, den du nicht schreiben kannst...eigentlich ist das wirklich nur eine zeichen pro wort-begrenzung (würde sonst das layout zerstören)
Beitrag24.08.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also des Erscheint im Forum zum Beispiel nicht:

Ja Hallo, Bene
wie geht's? ich würde sagen, in deine Foreneinträge passen zu wenig Zeichen / Zeilen /Wörter rein!!!!!!!
des würd ich schnellstmöglich ändern! Wenn's net geht, würd' ich des irgendwo vermerken!

cu, Bene

es wird ganz normal auf genommen und alles aber der Eintrag erscheint dann nachher nicht!
Beitrag27.08.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

ein Freund von mir kann locker doppelt so lange beiträge schreiben, also wird's wohl an meinem Internet liegen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de