Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Seiten in Navigation gleich benennen

hi

ich sehe oft auf den hp, dass seiten als platzhalter verwendet werden. nur kann man jeden namen nur 1mal verwenden. aber das schaut dann nicht so gut aus!

manche schaffen's dann aber doch wie dieses beispiel beweißt: http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3120950&r=msgpreview&sr=1

wie macht ihr das??

lg nico


Zuletzt bearbeitet von physikerpage am 24.05.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

sry

hab den falschen link verwendet!! ich meinte natürlich diesen: http://sg-kirchen.de.tl/

sry!!

lg nico
Beitrag24.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

du kannst eine seite als platzhalter verwenden:


Zitat:
<a>Seitenname</a>



diesen code fügst du beim editor bei "Titel des Menüpunkts" und wechselst Seitennamen mit dem namen der Textseite
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

funktioniert leider immer noch nicht

ich kann jettzt zwar schon 2 mal den namen verwenden aber ein drittesmal geht nicht

aber ich glaub ich habs nicht ganz verstanden
sry
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag24.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

also ich weiß glaub ich nicht ganz so genau worum es geht...
aber versuchs doch einfach mal mit leerschritten...

also... jeweil unterschiedlich viele leerschritte dahinter...
oder so...

also ich hab bei den menüpunkten ohne link wo ich dann nur ne leerzeile in der navi hab... das so gamacht das ich jedesmal unterschiedlich viele leerschritte einfach da rein gemacht hab...


weiß nit ob du sowas gemeint hast... wenn nicht einfach drüber weg lesen Wink ^^

MfG
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag24.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ja genau das hab ich gemeint und auch versucht

aber ich probiers jetzt nochmal kann ja nicht sein dass es bei mir nicht geh wenns bei den anderen auchgeht

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag24.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
ja genau das hab ich gemeint und auch versucht

aber ich probiers jetzt nochmal kann ja nicht sein dass es bei mir nicht geh wenns bei den anderen auchgeht

lg nico


du musst bei einstellungen=> auf HTML editor aktivieren auf ja umstellen un dan einfügen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de