Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel: Pdf und Word datein loaden?

Hallo. Auf meiner Page möchte ich im privaten Bereich, also den nur eingelogte sehen können, eine Textdatei zum Download breitstellen. Wie mach ich das?
Beitrag16.08.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

zb mit rapidshare oder gload
zum download würd ich dir dann aber rapidshare empfehlen.
Beitrag16.08.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Will ja aber, das sich die Datei öffnet und man dann speichern kann.
Beitrag16.08.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel:

also ich habs grad ma ausprobiert mit nem word doc bei gload.
wenn ich dann den link klicke zu dem doc kann ich auswählen ob downen oder mit word anzeigen.ich bin auf anzeigen gegangen und dann öffnet sich das ganze in word und da kann ich dann mit speichern unter das ganze speichern.
stellst du dir das so ungfähr vor?
was anderes wüßte ich jetzt grad net
Beitrag16.08.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas, ich teste mal.
Beitrag16.08.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Habe das Wort "MITSCHÜLERLISTE" makiert, auf Link geklickt und die Linkadresse eingetragen. Nun wenn ich auf das Wort klicke kommt http://www.bmbf.de/

???????? Versteh ich net.
Beitrag16.08.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

HEy es geht. supi
Beitrag16.08.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

klick jetzt ma diesen link und dann das bild was oben zu sehen ist und sage mir obs geht bitte.
hab nomma was probiert
http://www.annasherzop.de/Pressemitteilungen.htm
Beitrag16.08.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

ja das bild geht auf. bist du das mit deinen kindern?
Beitrag16.08.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel:

unsereklasse hat Folgendes geschrieben:
ja das bild geht auf. bist du das mit deinen kindern?

öhm nö meine frau Embarassed
ich war leider in der agentur als die presse da war.aber morgen kommt der nächste journalist
und ich habe mal den termin in meine arbeitszeit in die agentur gelegt muhaha


supi das das geht.Dann habe ich dir geholfen damit oder?
Beitrag16.08.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Ja hast du. Danke dir.
Das ist nämlich ne Liste mit aktuellen Daten der gefundenen Mitschüler. Echt schwer alle zusammenzutrommeln.
Beitrag16.08.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

alles klar.cu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de