Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Brauche eigens angepasstes design

hey, ich bräuchtejetzt auch mal hilfe,..da sich css nicht so schnell erlernen lässt , bräuchte ich jemaden , der mir ein design machen könnte ,... wäre coll wenn sich jemand melden würde,..dann kommen die details, wie ich mir das circa vorstelle ,.. LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte Euch, wünsche für ein komplettes Design nicht hier zu posten.
Wir bieten hier Hilfe für Probleme an und nicht die Erstellung kompletter Designs, ich bitte das zu beachten, danke Wink

Da für gibt es den Bereich "Serviceleistungen von Usern"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17


Außerdem ist CSS innerhalb eines halben Tages erlernt. Zumindest weißt du dann so viel, um hier im Baukasten ein eigenes Design zu erstellen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

OK ,..dann heißt es mal wieder von meiner seite als erstes Entschuldigung !!!! tut mir leid , dass ich das mal wieder überlesen habe Wink

Ich kann das innerhalb von einem halben tag erlernen ? also wenn ich das innerhalb von 12 Stunden lernen kann, dann sag mir bitte wie und ich werde es auf jedenfall machen !!! Danke !

LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hier hast du einen Screenshot für Iceblue

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Dort findest du die ganzen Klassen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
ANWEISUNGEN
-->
</style>


Dort bei Anweisungen kommen die ganzen CSS Codes hinein.

Du benötigst ja nicht sehr viel hier, außer Grafik ändern. Dann wäre eine Anweisung

Zitat:
td.KLASSE{background-image:url(BILD URL);}


Anstatt KLASSE nimmst du eine Klasse aus dem Screenshot raus und anstatt BILD URL gibst du die Bild url ein.


Ich hoffe es ist gut genug erklärt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

alles kla ,..danke solangsam verstehe ich das Wink LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich finds ehrlich gesagt nicht schwer und ich brauchte weniger wie einen halben Tag. Es ging recht schnell. Aber dafür brauchst du dann bei anderen Formatierungen mit CSS etwas länger Wink

Hier hast du eine tolle Liste mit Formatierungen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46765
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de