Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Fehler im Werbelink

Hallo an den Support,
nach dem Serverausfall wird die Werbung vom Homepage-Bauskasten als Fehlerseite angezeigt. Allerdings nur im IE! Der Firefox Browser zeigt keine Werbung an.

Auf diesem Wege nochmals Danke für die schnelle Problemlösung und die Benachrichtigung nach dem letzten Serverausfall!

Gruß Klaus aus dem Münsterland!

http:www.abschlussjahrgang1976.de.tl
Beitrag24.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem ist weitergeleitet...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Fehler im Werbelink

abschlussjahrgang1976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an den Support,
nach dem Serverausfall wird die Werbung vom Homepage-Bauskasten als Fehlerseite angezeigt. Allerdings nur im IE! Der Firefox Browser zeigt keine Werbung an.

Auf diesem Wege nochmals Danke für die schnelle Problemlösung und die Benachrichtigung nach dem letzten Serverausfall!

Gruß Klaus aus dem Münsterland!

http:www.abschlussjahrgang1976.de.tl


Hallo,

es waren zuviele Adsense-Blöcke auf der Seite, ich habe den aus der Navigation rausgenommen, kannst ihn ja wieder reinsetzen, wenn du den anderen rausnimmst (soweit ich weiß)

Viele Grüße!

Ben
Beitrag25.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Werbelink wird wieder angezeigt!

Alles klar, so sieht es wieder gut aus. Danke für die Hilfe.
Gruß Klaus
Beitrag25.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de