Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Techno?

Beitrag24.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

schnapp dir einen topf und ne kelle, dazu ein mikro...nach was anderem hört sich techno auch nicht an Wink

Mal ernsthaft, es gibt eine Menge Musikprogramme bei denen du Beats erstellen kannst. Aber genaues weiß ich auch nicht.
Techno lässt sich damit sicher auch machen.
Findet sich bei google nichts?
Ansonsten, wenn hier keiner was weiß, frag doch mal in nem Forum dass sich mit sowas beschäftigt.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Nein, bei google find ich nix. Das Programm sollte aber Freeware-/Shareware sein!!! (Freeware wäre natürlich besser...)
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
schnapp dir einen topf und ne kelle, dazu ein mikro...nach was anderem hört sich techno auch nicht an Wink



muahahahaha

Mal im ernst.
Proboer mal den Future Trance Music Maker von Magix, kostet zwar n'zwanni, aber dafür ist der ziemlich gut.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 25.05.2007, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
schnapp dir einen topf und ne kelle, dazu ein mikro...nach was anderem hört sich techno auch nicht an Wink



muahahahaha

Mal im ernst.
Proboer mal den Future Trance Music Maker von Magix, kostet zwar n'zwanni, aber dafür ist der ziemlich gut.

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Nein, bei google find ich nix. Das Programm sollte aber Freeware-/Shareware sein!!! (Freeware wäre natürlich besser...)
Beitrag05.07.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

hammer head!

damit lassen sich loops und beats erstellen!
Beitrag05.07.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

wenn ihr was wollt das auch richtig gut ist muss man halt geld ausgeben, ansonsten nimm den ratschlag an und schnapp dir einen topf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de