Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Worddokumente für HTML-Codes

Hi,
hab mal mühevoll viele HTML-Codes in Word zusammengeschrieben, obwohl ich selber nicht viel davon weiß ^^, aber die habe ich ja nicht selber gemacht aber hab die meisten getestet. Ich hab das alles in Word geschrieben und will das hier und evtl. in meine Homepage reintun. Aber ich kann keine Datei von Word hochladen (auf jeden fall nich beit Hpbk). Wie kann ich das trotzdem machen?

Danke


Zuletzt bearbeitet von die-clan am 24.05.2007, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Schau mal HIER vorbei....dort findest du viele Upload-Anbieter... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.05.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

und gleich auf die Homepage stellen willst du es wohl nicht?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also grundsätzlich muss man jedoch dazu sagen, das das .doc (Worddatei) Dateiformat sich nicht für HTML-Codes eignet, da es diese automatisch nach dem Speichern ändert und sie evtl. fehlerhaft sein können. Dazu eignet sich dann schon besser das .txt Dateiformat, erstellt durch den normalen Editor von Windows.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de