Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Die Vorschaubilder einer Kategorie lassen sich nicht anzeige

Ich habe gerade eine Galerie für unsere Homepage erstellt und habe bei einer Kategorie (Himmelfahrt 07) das Problem, dass die Vorschaubilder nicht angezeigt werden. Klicke ich auf das rote Kreuz, werden die Bilder ohne Probleme angezeigt. Alle anderen Kategorien werden angezeigt. Liegt das an mir?
Beitrag24.05.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hi,

warum in dieser Kategorie der Galerie keine Bilder angezeigt werden, kann ich leider jetzt auf Anhieb auch nicht sagen. Es könnte unter Umständen sein, das es an den vergangenen Serverproblemen liegt. Jedenfalls musst du deine Bilder nochmals hochladen, denn sie existieren nicht mehr im Internet, wie z.B. http://img.webme.com/vorschau/b/bkc98/img_0026.jpg . Also wenn diese soz. nicht mehr vorhandenen Bilder noch bei "Eigene Bilder verwalten" aufzufinden sind, dort löschen, neue hochladen und sie als Kategorie in der Galerie neu einstellen. Evtl. müssen auch die Bildnamen vor dem Hochladen noch umbenannt werden.

p.s.
Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.05.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Erst mal vielen Dank, werde ich ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de