Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 00:26 (UTC)    
Titel: Hintergrund läuft nicht RUND

Nach unzähligen Versuchen, habe ich es Dank dieses Forums geschafft die Hintergrundmusik zum laufen zu bringen. Jedoch wenn man in meiner Homepage hin und her klickt, beginnt der Track immer wieder von vorne anstatt einfach durchzulaufen. Wie kann ich das ändern???

Mein verwendeter Link ist folgender:

http://gload.de/files/cabc5762dbeca95881a431e16.mp3


Ich danke euch schon mal im voraus

Mit den besten Grüßen von www.slin4you.de.tl
Beitrag17.08.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Gar nicht
Beitrag17.08.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Kann nich sein

Es muss doch eine Lösung geben. Irgend einen Code. Das ist doch so nich Richtig. Vielleicht fällt dir bzw. irgend jemanden hier was dazu ein. Wie funktioniert das denn sonst bei anderen websites???
Beitrag17.08.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

die seite wird bei jedem seitenwechsel neu in den browser geladen.es steht schon auf der to do liste des betreibers es so einzurichten das die musik durchläuft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de