Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Design bearbeiten

Hey also morgen hat nen freund von mir geburtstag und ich will bis dahin ihm eine hp basteln und möchte meine als vorlage nehmen brauch aber erstmal noch nen paar codes um meine zu bessern damit seine bis morgen auch so gut ist passend zu seinem b-day soll sie eröffnet werden nur ich kann nicht anfangen bevor ich das hier nicht weiß:

1.tens ich habe ein problem mit den rechten boxen im design red ist es möglich die irgendwie komplett zu ändern also ich will da ein Bild einfügen aber wenn ich den code einfüge ist oben und unten noch das weiße von der rechten box.geht das irgendwie richtig?

2.tens unter der navigation ist beim design red so nen grauer hintergrund oder so den möchte ich komplett auf der ganzen seite in schwarz haben geht das mit einem code?

3.tens wie bekomme ich den kompletten roten rahmen um dem design red schwarz kann mir da jemand den code schreiben?


So also hab mal ein bild gemacht
als rot eingerahmt ist das zu nummer 2
und gelb eingerahmt ist das zu nummer 1
und das zu nummer 3 ist grün eingerahmt
bitte postet mir die jeweiligen codes wo ich nur noch de link einfügen muss weil die bilder habe ich nur die codes nicht und wenn ich das versuche rauszukriegen komme ich mit den klassen nicht klar weil ich nicht erkennen kann welche klasse für was ist das wäre besser wenn das pfeile wären also hab halt mal nen pic gemacht wo ihr gucken könnt wasich meine schreibt mir bitte die codes

Hier das pic:
http://img.webme.com/pic/t/t-crime/forumeintrag.jpg

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Ja ich weiß

darum geht es ja das design gefällt mir nicht red fin ich am besten und außerdem will ich nicht das was alle haben außerdem müsste ich dann viel änder aber i-wie muss doch das möglich sein was ich vor hab wenigstens das mit schritt 3 das geht doch bestimmt? bitte jetzt helft mir ich müsste das schon längst wissen morgen feiert nen gute kumpel geburtstag bis dahin will ich die fragen am besten beantwortet haben da ich ihm dann auch so eine machen soll!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich weiß nicht, ob es jetzt so ist wie du es willst, aber schau einfach mal. Sieht dann so aus wie bei mir.
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000000;}
td,tr,table{background-color: transparent;}
td.cont {background-image:url();background-color: #000000;}
td.cont_bottom img{visibility: hidden;}
td.cont_bottom{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_button_bg{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Seite/190324.gif);}
td.rednav{color: #FF0000;}
td.edit_rechts_bg{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_main_bg{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_rechts_bg_unten{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_links_bg{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000}
td.edit_page_main_bg{color: #000000;background-image:url();background-color:000000;}
td.edit_rb_bottom2{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000}
td.edit_navi_bg{color: #0000;background-image:url();background-color:#000000}
td.edit_bottom_bg{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000}
td.edit_rb_footer{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000}
td.edit_zeile{color: #000000;background-image:url();background-color:#000000}
td.nav{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Seite/190326.gif);}
a.rednav{color:#FF0000;}
a.rednav:hover{color:#FF0000;}
a.rednav:visited{color:#FF0000;}
td.edit_rechts_header,td.edit_rechts_header2{background-image: url();background-color: #000000;}
td.rb_footer img,td.edit_navi_top,td.content_over{visibility: hidden;}
td.edit_zeile,td.edit_zeile2,td.edit_zeile3{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_content_header,td.edit_navhead{background-image: url();background-color: #000000;}
td.content_over{visibility: hidden;height: 0px;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg,td.edit_page_main2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_rechts_header,td.edit_rechts_bg{border: 3px solid #FF0000;}
-->
</style>
Beitrag25.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Nein!

Nein ich will nur die markierten stellen ändern also das mit den rechten boxen ist erstmal egal aber der rote rahmen soll nur komplett schwarz aber der weiße streifen um design soll bleiben.

und die anderen stellen unter der navi und so das soll schwarz also wie auf dem bild soll das rot eingerahmte und grün eingerahmte schwarz sein bitte schreibt mir den code (DRINGEND)!!!
die-clan wäre cool wenn du mir da noch weiter helfen könntest!
Und bitte jeder der mir helfen kann wäre nett wenn ihr das tun würdet
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de