Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme beim Hochladen von Bildern

Hi,

seit dem letzten Serverausfall, habe ich Probleme beim Hochladen von Bildern.
Es wird eine Fehlermeldung angzeigt, obwohl alles stimmt: Grösse, Format, keine mehrfache Benennung...
Wenn ich es aber 2 - 5 mal versuche, werden die Bilder doch genommen, also ist es nicht so schlimm. Ich wollte das nur mal melden, weil ich nicht weiss, ob die Info wichtig für das Team ist...

Liebe Grüsse,
Lana Smile


Zuletzt bearbeitet von jdk am 25.05.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

super, das du das dem team sagst! aber bei mir funktioniert alles, wahrscheinlich war meine hp nicht vom serverausfall betroffen Wink
______________
Beitrag25.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Das was flymax sagte stimmt nicht.
Ich war nicht betroffen (Seite war editierbar+aufrufbar) aber bei mir taten die Einstellungen (DB-Error 191) die jetzt aber tun nicht. Das Bilderuploaden geht bei mir wie bei jdk nur manchmal (halt beim zweiten anlauf)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Das was flymax sagte stimmt nicht.
Ich war nicht betroffen (Seite war editierbar+aufrufbar) aber bei mir taten die Einstellungen (DB-Error 191) die jetzt aber tun nicht. Das Bilderuploaden geht bei mir wie bei jdk nur manchmal (halt beim zweiten anlauf)


sendet mir bitte beide das bild, das ihr hochladen wolltet an support ättt homepage-baukasten.de, eigentlich funktioniert alles...
Beitrag25.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Das was flymax sagte stimmt nicht.
Ich war nicht betroffen (Seite war editierbar+aufrufbar) aber bei mir taten die Einstellungen (DB-Error 191) die jetzt aber tun nicht. Das Bilderuploaden geht bei mir wie bei jdk nur manchmal (halt beim zweiten anlauf)


sendet mir bitte beide das bild, das ihr hochladen wolltet an support ättt homepage-baukasten.de, eigentlich funktioniert alles...


fehler ist behoben, danke für die info!
Beitrag25.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hab die Mail versendet.
(Betreff: Bilderhochladen (HPBK-Forum))
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de