Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Button - Eigene Grafik

Hallo!! Ich will meine Navigation etwas aufpeppen. Dazu hab ich zu jedem Link einen eigenen Button als JPEG erstellt. Wie krieg ich den jetzt in die Navi?? Es sollte möglichst so sein, dass der Linkname nicht mehr über dem Button steht..

KANN MIR JEMAND HELFEN?????
Beitrag25.05.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Geht noch nicht!

Zur Zeit kann man bloß alle mit einem Bild versehen! jedoch arbeitet das HPBK - Team daran dass alle Navi felder einzeln bearbeitet werden können! Bei einigen funktioniert das auch schon, doch bei dem großteil fehlen noch die nötigen id´s!
Den code für alle kann ich dir nicht geben weil ich keine ahnung von dem design hab!

Edit: Auf deier Seite steht oben der code den du ausprobiert hast! der fehler liegt darin das du das rote vergessen hast:
Zitat:
<style type="text/css">
******Deine Code´s******
</style>


Zuletzt bearbeitet von torley am 25.05.2007, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de