Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Rechteboxen nach links

Hallo ahbt ihr ein code wo ich bei iceblue die rechteboxen nach links und die navigation nach rechts machen kann ohne das ich mir damit mein ccs design code kaputt mache ??



währe sehr dankbar
Beitrag25.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Navi

Wie du die Rechten Boxen nach durch die navi ersetzt ist hier erklärt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=36412

Bei den navi als "rechte" boxen weiß ich jedoch nicht weiter!

Gruß Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag25.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ne das ist komplizirt finde ihc ich möchte doch nur , die navigation und die rechte boxen umtauchen also das rechteboxen links sind und navigation rechts!!


muss ja kein ccs sein aber ich glaube so ein code gibs nicht als html !!


und könnt ihr den code so reinposten das ich das in mein anderen ccs code reinmachen kann ohne wieder was vom code zu löschen??
Beitrag25.05.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, das geht so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{direction:rtl;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de