Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: ip-nummer von User im Forum

weiß jemand ein code den man z.b. im forum einbauen kann, welcher die ip des schreibers angezeigt? also der code sollte dann auch später noch dem admin gezeigt werden wenn er eingeloggt ist!
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 26.05.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ja ich dachte das es dazu en code gibt, achso ja ok css hat ja mit grafik zu tun...
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag26.05.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hi,

also um die ip-Adresse eines Users zu erfahren benötigt man Zugriff auf den Server, was hier ja keinem User im Baukasten erlaubt ist. Externe Tools bieten ja nur an, die eigene ip-Adresse herauszufinden. In anderen Extras wie dem Gästebuch ist es ja schon bereits eingebaut. Wann oder ob es überhaupt dann im Forum mal realisiert wird kann ich nicht sagen. Im Moment ist es jedenfalls nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

nimm ein exterenes. Ich empfehle: www.flf-board.de da kannst du als Admin dir die IP anzeigen mit welcher welcher Post geschrieben wurde.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

gut wenn ich ein externes nehme wie ist das denn wenn ich die ip adress denjenigen hab? was kann ich dann mit der ip machen?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag26.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wenn der dummheiten anstellt kann man mithilfe der Polizei, dem Proxyserver und dem Provider feststellen wo er wohnt und weitere Maßnahmen ergreiffen. (Dauert lange und klappt nicht immer)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich meine jetzt als privatmesch von zu hause aus da gibts ja progs da gibt man die ip ein und dann kann man unfug mit dem pc anstellen....
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag26.05.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Die IP ändert sich immer. Das heißt: Du brauchst vom Provider die Daten wer wan welche IP hatte.

Achja:
Unfug mit der IP-Adresse ist kaum möglich-und es ist illegal.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de