Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Radio unter der Navigation

Hi Leuts ...

Hab mal ne Frage, Kann ich das Radio von Technobase.fm unter meine Navigation machen ?

Gibt es da einen extra HTML-Code für ?
Oder gehört das schon zu CSS ?

Ich habe es auch schon mit dem erstellen einer neuen rechten Box versucht, aber das ist blöd, weil das immer an einer anderen Stelle ist (wege der Auflösung)
______________
[img:7e921ff96b]http://tommy-werder.de.tl/sig.png[/img:7e921ff96b]
Beitrag25.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>
<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->
<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/blackbox.jpg" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>

oben rot werte wo die box sitzt mußt du anpassen
unten rot text rein - code vom radio - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: eigene rechte Box

Das weiß ich auch ... das hab ich schon ausprobiert ... aber dann verscheibt sich das immer wegen der Auflöosung .

Ich möchte das fest unter Navigation haben oder geht das nicht ?
______________
[img:7e921ff96b]http://tommy-werder.de.tl/sig.png[/img:7e921ff96b]
Beitrag25.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Fest unter die Navigation geht das nicht, da das eine absolute Positionierung ist. Du kannst es nur mit einem festen Abstand von oben und von oben machen. Dieser Abstand geht auch mit prozentualen Werten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst es nur mit einem festen Abstand von oben und von oben machen.
Beitrag25.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ja einmal von oben und einmal von links Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de