Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: homepage mit de domain?

Huhu, habe zwar den Thread zu "Homepageadresse ändern" gelesen, aber das passt nicht ganz auf meine Frage, daher:
kann ich, wenn ich zB bei 1&1 o.ä. eine de-domain kaufe, generell eine umleitung auf die hier erstellte seite machen oder geht das bei den de-domain anbietern nicht?
danke schonmal!
Beitrag25.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

nein - das darf man mit den hpbk seiten nicht - das geht nur wenn du hier die de domain kaufst - dann sind beide seiten identisch - wenn du auf de.tl - was änderst dann ist das auf der de gleich genauso - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ach hier kann ich auch de domains kaufen? hab ich gar nicht gesehen, wo denn?
Beitrag25.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

prima, danke!
Beitrag25.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hoch-raiffeisen hat Folgendes geschrieben:
prima, danke!


Auch von mir Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de