Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: php chat privat machen?

hallo, ich hab mir seit gestern einen chat in meine seite von der seite geladet http://www.parachat.com/basic/get-yours.html. Aber in meinen room kommen auch viele von anderen rooms, ich habe da eine frage. kann man das irgendwie sperren und nur dass es auf meiner seite einen room gibt?
würde mich über ne nachricht freuen
mfg
Beitrag25.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ne ich denke mal, dass es ein Public-Chat ist! Dann kannst du auch nichts sperren (denke ich mal...)! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag25.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Sicher darfst du da nicht in den COde des Chgats schreiben Wink

Außerdem wäre dieser Code nicht gerade rechr klein und niemand wird sich die Mphe dazu machen. Wink
______________
Ende.
Beitrag26.05.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

ja aber das neft wenn so paar von anderen chaträumen reinkommen und nur scheiß schreiben. Wenn man nur die bannen könnte Rolling Eyes
Beitrag26.05.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

coldboy2007 hat Folgendes geschrieben:
ja aber das neft wenn so paar von anderen chaträumen reinkommen und nur scheiß schreiben. Wenn man nur die bannen könnte Rolling Eyes


Ja das ist halt das Problem bei Public-Chats...wenn musst du mal nach anderen Chats in Google suchen, oder du nimmst beispielsweise den HPBK-Chat (dort sind ja alle leite net!!!)!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de