Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nich mehr

Tagchen,

seit ein paar Wochen kann ich keine Bilder mehr hochladen....
nach ca 8 minuten wird mir immer der fehler: Vebindung zum Server fehlgeschlagen angezeigt....

Bitte um abhilfe....
Beitrag25.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hi, alle Voraussetzungen sind gegeben.... aber ich kann die bilder trotzdem nicht hochladen.....
Beitrag27.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: Ich hab ein Problem!

Ich hab da ein riesiges Problem!! Ich hab die richtige Datei und auch genug Speicher, aber ich kann die Bilder nicht hochladen! Andere gehen schon, aber nicht die, die drauf haben möchte! Ich kann es mir nicht erklären, da sie dass format IPEG haben und dass eigendlich gehen müsste!!
Ich warte auf eueren Rat!!!
mfg Celina
Beitrag27.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Dann gibt beide mal eure Bildadressen an, also z.B. "Bildname.jpg", von dem Bild was ihr hochladen möchtet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.05.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

dies ist unter anderem mal eine Bildadresse:
D:\Bilder\Moped\Ninja.jpg

hab absolut kp warum das net funzt....
Beitrag29.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

beachparty-hiddingen hat Folgendes geschrieben:
dies ist unter anderem mal eine Bildadresse:
D:\Bilder\Moped\Ninja.jpg

hab absolut kp warum das net funzt....


Das ist in der Tat etwas seltsam. Versuche mal dein bild umzubenennen und nochmals hochzuladen.

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

JUHUUU

danke für die Hilfe!

Habs mit dem Umbenennen aber auch schon selbst rausgefunden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de