Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: wie f. das man Bilder bei den einzelen seiten als Hg. macht?

ich würde gerne in meine freundes seite einen anderen hintergrund machen der aber dann nicht auf allen ist genau so wie bei dieser hp unter partys http://www.funny-lifestyle.de.tl/PartYs.htm
danke schon mal.
Beitrag25.05.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Du müsstest den CSS-Code für den Hintergrund immer auf den entsprechenden Seiten setzen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://hier Dein Bildlink);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag26.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ja danke aber wenn ich dann diesen bild dings da rein schreibe wird der hintergrund rosa !?! welcher link ist des denn ????
Beitrag26.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich sehe auf der Seite diese blinkenden Sterne Wink
Beitrag26.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ja is scho klar aba ich kann doch ned in diese klammer blinkende sterne rein schreiben oda ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de