Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet ihr von Homepage-Baukasten?
Ist super
  100%
[ 3 ]
ist ok
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand sagen ....

kann mir jemand sagen wie ich daten von meinem rechner uaf mein hp hoch laden kann?
ich habe ein paar videos und so die auf meiner homepage brauche.
Beitrag04.06.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

www.webhoster4free.de => da die daten hochladen und auf deine HP verlinken! anders gehts net da beim hp-baukasten die 1gb speicher nur für bilder ist.
Beitrag04.06.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

und wie soll ich die da hoch laden?
Beitrag04.06.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

anmelden?!? das wirste doch wohl hinkriegen!!!
Beitrag04.06.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich an und dann kriegst du deine FTP-Daten. Mit diesen kannst du dann auf deinen FTP-Server zugreifen und dort Sachen hochladen. Dazu brauchst noch noch einen FTP Client wie FileZilla. Oder du machst es einfach und lädst dein Video bei youtube.com hoch.
Beitrag05.06.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

danke schön
Beitrag05.06.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du meldest dich an und dann kriegst du deine FTP-Daten. Mit diesen kannst du dann auf deinen FTP-Server zugreifen und dort Sachen hochladen. Dazu brauchst noch noch einen FTP Client wie FileZilla. Oder du machst es einfach und lädst dein Video bei youtube.com hoch.


Perfect FTP find ich aba besser Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de