Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Headernavi

Hi,
hab das Thema zwar schon mal angesprochen, aber ich checks immer noch nicht. Embarassed Ich will die Navilinks Forum, Guestbook, Member und News im Header zusätzlich stehen haben. Ich hab mir das durchgelesen, was mir coolplace geschickt hat, aber ich ich komm trotzdem net weiter. Kenn mich damit ja net aus.

Ich hab in einer rechten Box das schon mal dargestellt. Die Buttons sollen dann nebeneinander in der Navi erscheinen.

Deswegen wollt ich fragen, ob mir einer gleich den Code erstellen kann. Ich hoffe das ist nicht zu viel Arbeit.

Wenn ihr noch irgendwelche Bildadressen oder sonstiges braucht, einfach schreiben.


DANKE
MfG
Christoph
Beitrag25.05.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Du hast ja auch das Design "Red" Wink
Beitrag25.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

oh kuhL x)

kannsT du miR das aucH biTTe mal SchicKen??

ekkre(ät)web.de


pS::
icH Weiß daS diE meiL cReaTiv isT! ;D


Zuletzt bearbeitet von patdalll am 25.05.2007, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Diese Art und Weise ist nur in Iceblue möglich und irgendwie noch nicht bei allen Usern.
Beitrag26.05.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

achso, na dann...
ich werd mein design aber net ändern...wieder zu viel arbeit...
aber trotzdem danke
Beitrag26.05.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de