Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine HP zum Thema Verdienste

Hallo,

mich würde interessieren wie ihr meine HP findet. Gerne nehme ich auch verbesserungsvorschläge an da ich kein Profi, bin und das meine erste Page ist, die ich mache.

http://michasheimverdienst.de.tl
Beitrag24.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet Ihr meine HP zum Thema Verdienste

michasheimverdienst hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mich würde interessieren wie ihr meine HP findet. Gerne nehme ich auch verbesserungsvorschläge an da ich kein Profi, bin und das meine erste Page ist, die ich mache.

http://michasheimverdienst.de.tl


hi

also ich würde noch ein paar bilder hinzufügen da es ohne bilder etwas leer aussieht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

iemlich schlicht und fast kein ihnhalt
Beitrag24.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Inhalt fehlt sonst okay


ich kenne auch noch so eine seite wo man geld verdienen kann

afilli oder wie das heißt (damit verdiene ich geld)

wenn du link willst kann ich dir geben
______________
Die Homepage über mich:

www.timurs-hompage.de.tl

[img:9ddfc5b8c5]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/1/ente112.png[/img:9ddfc5b8c5]

[img:9ddfc5b8c5]http://timurs-hompage.de.tl/sig.png[/img:9ddfc5b8c5]
Beitrag25.05.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Okay wie meint ihr das mit Bilder und mit dem Inhalt das verstehe ich nicht ganz?

Gruß Micha

http://michasheimverdienst.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

timurs-hompage hat Folgendes geschrieben:
Inhalt fehlt sonst okay


ich kenne auch noch so eine seite wo man geld verdienen kann

afilli oder wie das heißt (damit verdiene ich geld)

wenn du link willst kann ich dir geben


Danke das du mir das anbietest aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich das hier erstmal alles so hinbekommen habe bin nämlich Anfänger Embarassed
Beitrag26.05.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

inhaltlich noch ein bisschen mager hab da schon bessere gesehen (geldleicht.de.tl) beim design könntest du auch noch was verändern

mfg flymax
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de