Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Bei dir scheint es nicht geklappt zu haben. Ich kann nicht voten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage in 2,3,4 oder 5 rechte box...

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Weis nicht wo das hinsoll aber ich mache es mal hier kann ja verschoben werden! Wusstet ihr schon das man die Umfrage auch in die anderen Boxen packen kann? Guckt mal bei mir! Oder gabs das schon habe ich noch nie gesehen?!


wo is bei dir die umfrage?? ich sehe nichts in den boxen von einer umfrage? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ohh das habe ich nun auch festgestellt hmm werde noch ma Probieren sry für den Thread kann mich ja melden wenns geht Wink


ok jeder kann sich mal vertuhen Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Aber nun oder?

nee Wink
man kann zwar auswählen...aber er stimmt nich
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Naja kann geclosed werden geht noch ned Embarassed


Ne, aber wir warten mal ab, das Thema ist vorübergehend erledigt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

nehm doch einfach ne shoutbox
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag07.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Um die Umfrage in eine Rechte Box zu setzen ügst du einfach folgendes ein:

Code:
[UmfrageX]


Da wo das x ist fügst du die zahl der umfrage ein.
Also die erste umfrage die du erstellt hast hat dann die zahl eins usw.
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag07.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Ja aber es ging doch nicht oder habe ich ws falsch verstanden ?


keine umfrage, sondern ein gb eintrag
du solltest mal lesen, chris

und das gb klappt
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 07.06.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

warum solltest du es nicht verwenden dürfen?
was für einen grund sollte es geben?
es macht keine probleme und verstoßt eigentlich gegen keine regel

das login durfte man auch aus dem quelltext suchen und bearbeiten, sodass es in die rechte box passt Smile)
wieso dann nicht auch das gb?
______________
Beitrag07.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich finds cool!! Mr. Green
Beitrag13.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Sehr geile Idee! War schon lange nicht mehr hier! Sind wieder ein paar tolle Neuerungen am Start wie ich sehe...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag13.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

wenn euer gästebuch nicht "Gästebuch" heißt, einfach im code ganz oben in der ersten zeile folgendes ändern:

Zitat:
<form action="G.ae.stebuch.htm" method="post">


das blau markierte durch den link zu eurem gästebuch ändern

und jap, is nen tut wert, finde ich zumindest
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 13.06.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de