Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: benötige dringend hilfe beim Design

Hi an alle,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist mein Design allgemein total katastrophal.

Deshalb bräuchte ich bitte von euch Tipps, Anregungen oder sogar komplette CCS-Codes Very Happy (passend zum Thema Triathlon) .

Danke
http://mischa-schaefer.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hi - das problem ist, dass du das design butterfly benutzt, man kann da zwar auch alles ändern, aber es gibt keine fertigen designs. ich würde dir raten auf iceblue zu wechseln:
alles was im text unter und über dem design steht und alles in den boxen - also im prinzip alles, was bei design einsteleln ist - muß übertragen werden, also alles was noch gebraucht wird - deine seiteninhalte und die bilder bleiben kpl. so erhalten - es kann je nach den neuen hitergründen, etc. sein, dass du verschiedene schriftfarben anpassen mußt - bei news im gäste-buch - oder bei den kommentaren - das ist alles - ciao michael

ps: du kannst beim alten design die sachen bei design einstellen drin lassen und dann kannst du in sekunden auch wieder zurückwechseln.

pss: fertige Designs gibt es hier -
das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Danke, die Designs sind echt toll, aber service-4-you schreibt mir schon einen css-code für eine horizontale navigation:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48742
Beitrag25.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

hi - ne das war nur ein angebot von fertigen designs, es gibt aber noch keins mit horizontaler navigation - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

nein, es geht darum, dass die fertigen Designs nicht meine gewünschte vertikale Navigation haben und mein css-code nicht funktioninert.
Beitrag25.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hi schaut mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038&highlight=script

und hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&highlight=

vlt. hilft euch das weiter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, dass alle Designs eine vertikale Navigation haben Wink
Beitrag26.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Sorry

Hi,
Tut mir echt leid, hab ich wohl verwechselt.
Also nochmal: Ich suche nach einem Css-code für eine HORIZONTALE Smile Navigation.

LG
http://mischa-schaefer.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Da so etwas mittlerweile jeder haben will, hat einer ein Tutorial dazu geschrieben und ich habs zu den Tutorials geschoben Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de