Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Bild neben Text einfügen

Ich habe ein problem wenn ich ein bild neben den text einfüge dann ich imemr ein stück darunter oder dannben ich will das weg ghaben wie geht das
Beitrag25.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Einfach eine Tabelle erstellen, Rahmenwert sollte sein, damit man die Tabelle nicht sieht.

Eine Tabelle mit 2 Spalten sollte reichen, rechts kommt das Bild hin, links der Text.
______________
Ende.
Beitrag25.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hi oder du wählst im editor eine fertige vorlage aus



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 25.05.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de