Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Qualitätsverlust bei Videos was tun

Hallo habe meine videos bei youtube.com ubgeloadet und nun wenn ich sie wiedergebe sind sie voll verschwommen und superschlechte qualität. Was kann man dagegen tun? Gibt es empfehlenswertere Seite bei denen man seine videos hochladen kann?
Beitrag18.08.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

das könnte daran liegen, das die Filme in einem anderem Format (Grösse) aufgenommen wurden,
als sie nun bei der Wiedergabe haben.

Ändere mal die Video-Grösse Wink

Seite im Quelltext bearbeiten.
Die Werte width (Breite) und height (Höhe) verkleinern Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich kenne noch myvideo.de, aber du kannst nicht erwarten, dass superhochwertige Videos rauskommen. Schließlich sind diese Videos dann
1. groß
2. verbrauchen somit extrem viel Traffic, was die Betreiber Geld kostet
3. dauert es für den User ewig, bis das Video geladen ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de