Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] mehr Bilder gleichzeitig löschen

Hi, wenn ich Bilder aus einem Unterordner löschen will, muss ich dann alle einzeln oder kann ich auch alle zusammen löschen?
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]


Zuletzt bearbeitet von michaelgrimm am 25.05.2007, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Bilderupload

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Hi, wenn ich Bilder aus einem Unterordner löschen will, muss ich dann alle einzeln oder kann ich auch alle zusammen löschen?


Einstellungen -> Verwalten von Bildern vereinfachen? -> Ja

Und schon kannst du mehrere Bilder auf einmal löschen Wink
Beitrag25.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de