Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Internet-Rechte Seite aktualisiert

hi,

ich habe soeben die "Internet-Rechte Seite" aktualisiert ( http://www.homepage-baukasten.de/recht.php ), da dort zuvor nicht zu den häufig gefragten Themen etwas ausgeführt war. Nun sollte klarer sein, was man im Internet auf der eigenen Homepage veröffentlichen darf und was eben nicht.

Es wurde außerdem ein Button unten bei den "Einstellungen" hinzugefügt.


p.s. Hier bitte nur Meinungen/ Anregungen zum Thema hinein schreiben. Fragen zu bestimmten Sachen gehören hier nicht rein, werden auch nicht beantwortet, sondern ohne Rücksicht gelöscht. Bitte dann weiter unten im Forum in der passenden Rubrik die Frage stellen. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Schön, gefällt mir.

Viele Fragen sollten damit geklärt sein. Wink
______________
Ende.
Beitrag25.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Internet-Rechte Seite aktualisiert

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich habe soeben die "Internet-Rechte Seite" aktualisiert ( http://www.homepage-baukasten.de/recht.php ), da dort zuvor nicht zu den häufig gefragten Themen etwas ausgeführt war. Nun sollte klarer sein, was man im Internet auf der eigenen Homepage veröffentlichen darf und was eben nicht.

Es wurde außerdem ein Button unten bei den "Einstellungen" hinzugefügt.


p.s. Hier bitte nur Meinungen/ Anregungen zum Thema hinein schreiben. Fragen zu bestimmten Sachen gehören hier nicht rein, werden auch nicht beantwortet, sondern ohne Rücksicht gelöscht. Bitte dann weiter unten im Forum in der passenden Rubrik die Frage stellen. Danke.




wow danke, dann wäre für viele fragender user aufgeklärt
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 25.05.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Endlich mal ein super text über rechte Wink
Respekt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.05.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

cool Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.05.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

boah klasse!
kurz, bündig und das wichtigste ist enthalten RESCHBEGGT !!! weiter so hpbk-team!
______________
Beitrag26.05.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel: AW

Finde es sehr gut gegliedert und verständlich gemacht, macht weiter so.

Wink
Beitrag26.05.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

hab ich gestern schon gemerkt aber grad eben erst, dass ja ein tread existiert. Also will ich auch mal ein feedback machen. Ich find das supi (auch wenn ich das meißte wusste). Die meisten User müssten nun mit diesen Grundlegenden Regeln erstmal zurecht kommen. Klasse gemacht.

MfG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag26.05.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

die ist schön Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag26.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi, finde ich toll das Ding, aber

eine Frage:
in einem anderen Forum wo ich bin, ist es untersagt direkt auf andere Seiten zu verlinken.

Angeblich ist das direkte Verlinken auf andere Webseiten untersagt,
es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man es darf.


Meiner Meinung nach stimmt das nicht, aber hat da noch einer etwas drüber.

Ich mache es nämlich oft, dass ich auf Seiten verlinke, wo es Bilder zu meinem Thema gibt.

So habe ich nicht den Ärger wegen der Urheberrechte und trotzdem die Bilder.

Oder gilt dieses Gesetz nur in der Schweiz?, weil der Forenbetreiber aus der Schweiz ist.

Und gerade ein Klage wegen Urheberrechtsverletzung an den Hals bekommen hat.

Eine Dame hatte original Rezepte ins Forum gesetzt und auch Bilder,
auf den geschützte Motive abgebildet waren.

Also selbst wenn die Bilder irgendwo frei zur Verfügung gestellt werden,
kann man rangenommen werden, wenn geschützte Motive darauf enthalten sind.

Z.B. die Welle von CokaCola, MickyMaus, Diddel etc.

Ist sehr schwammig das ganze
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

cool gemacht Wink
Beitrag26.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Gute Sache

Hey, ist voll konkrete Sache. Ist sehr gut da man jetzt keine Probleme hat. News,Spielekomplettlösungen, Designs usw. sind jetzt geschützt. Wink
Beitrag26.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Finde ich sehr gut. Vielleicht hilft es, dass es weniger illegale seiten gibt, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag26.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt außerdem noch bei "Allgemeine Probleme" hier im Forum folgenden Thread als "Wichtig" markiert:

Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de