Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: mausverfolger

kann mir mal jemand helfen ? wo muss ich den html code für den mauverfolger hinschreiben?? ich hab echt keine ahnung
Beitrag17.08.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

also, ich glaube zu diesen thema gibt es hier mindestens 50 rubriken und da ich mausverfolger einfach nur nervig finde, sag ich dazu garnichts.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag17.08.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

tja nur find ich nix passendes dazu,schön wenn du das weist aber ich weis es nicht,ich frag mich für was dieses forum überhaupt hier gibt,wenn jemand zu faul is dann was dazu zu schreiben
Beitrag17.08.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

nun siehst du mal, wie das ist, denn 90% der user hier sind nämlich zu faul zum suchen.
und wie ich oben erklärt habe, mich persönlichen nerven diese mausverfolger.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

also falls die Hilfe hier noch gebraucht wird... ^^°

Den Mausfolger-Code musst du, wie jeden anderen HTML-Code auch, einfach auf die Seite einfügen wo du den Effekt haben willst, alleridngs musst du dafür im Quelltext-Modus sein (Über dem Textfeld ist doch eine breite Spalte mit Buttons, wo du alles mögliche einstellen kannst und ganz links oben findest du einen länglichen Butteon auf dem "Quelltext" draufsteht), dann kannst du den Code ganz einfach ins Textfeld einfügen, die Seite editeiren udn schon ist der Code eingebunden^^

ich hoffe ich onnte dir helfen,
ChaLy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de