Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel: Butterffly Design Button einfügen

Hallo
ich habe mir im Forum einen Code zum einfügen eines selbst erstellten buttons gesucht.
Habe alles eingebunden und sehe auch meine buttons. Das einzige was nicht funktioniert ist der hover effekt, sobald ich meine maus über die Buttons bewege wir der hintergrund weiß.
kann mir jemand helfen, ich habe folgenden code bei text über dem design eingefügt.

<style type="text/css">
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhover.jpg) !important;background-color: #0000ff !important;}
a:link {color: #0000ff;;font-size: 11px;}
a:visited {color: #0000ff;;font-size: 11px;}
a.menu:hover{color: #0000ff;;font-size: 11px; text-decoration:;!important;}
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhinter.jpg);background-color:#0000ff;}
-->
</style>

Danke schon mal.
Beitrag26.05.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: Butterffly Design Button einfügen

hsver-vkl hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe mir im Forum einen Code zum einfügen eines selbst erstellten buttons gesucht.
Habe alles eingebunden und sehe auch meine buttons. Das einzige was nicht funktioniert ist der hover effekt, sobald ich meine maus über die Buttons bewege wir der hintergrund weiß.
kann mir jemand helfen, ich habe folgenden code bei text über dem design eingefügt.

<style type="text/css">
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhover.jpg) !important;background-color: #0000ff !important;}
a:link {color: #0000ff;;font-size: 11px;}
a:visited {color: #0000ff;;font-size: 11px;}
a.menu:hover{color: #0000ff;;font-size: 11px; text-decoration:;!important;}
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhinter.jpg);background-color:#0000ff;}
-->
</style>

Danke schon mal.


da hast du ein paar fehler drinnen...versuc mal diesen code, der müsste gehen Wink
Zitat:

<style type="text/css">
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhover.jpg) !important;background-color: #000000 !important;}
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hsver-vkl/buttonhinter.jpg);background-color:#ff00ff;}
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}
</style>


gruß thomas Cool
______________
.
Beitrag26.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Thomas
Danke für deinen Code.
Es funktioniert unter firefox einwandfrei, habe aber unte Internet Explorer 6 immer noch die gleichen Effekte.
Kann der ie 6 das nicht?
Beitrag26.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

im internet explorer geht das nicht.. geht nur im firefox weil bei dem design butterfly es durc java script gesteuert ist... und dass der i-net explorer ned kann....
glaub ich zumindest^^
Beitrag26.05.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Der IE kann den Hover Effekt nicht anzeigen, weswegen BLochmann einen Javascript eingebaut hat, weil er den anscheinend umbedingt drinnen haben wollte. Du kannst nichts machen, damit es im IE funktioniert.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten
Dann kann hier geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de