Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: [noch offen] streifen in der rechten box...

wie kann ich bei den rechten boxen bzw. im content den kleinen durchsichtigen/weißen streifen auf der linken seite entfernen, weil man eindeutig sieht dass da was vorhanden ist...


bei den linken boxen, wars das:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hier ein kleiner Teil Deines Codes für die Box:


Zitat:
<td class="rb_bar_left" width="9"> </td>
<td width="250" height="auto" bgcolor="#FFFFFF" class="edit_right_box2" style="padding-left:5px;" valign="top">
<p align="center"><font size="2" face="Tahoma"><div><center>
<font size=2><script src="http://www.zitate.de/scripts/zitat.js"></script>



Ändere das Rote mal in "0px"


gruß thomas Wink
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin etwas überfragt, was Du meinst, mach mal einen Screenshot davon Wink
Beitrag26.05.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

naja ich mein, genauso wie bei diesem problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48062, nur jetzt eben mit den rechten boxen...

(und kann ich es machen, dass es nur bei bestimmten rechten boxen ist..?!) Wink

lg
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 26.05.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Im Design Butterfly hat jede Box die gleiche Klasse, deswegen alle oder keine Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Im Design Butterfly hat jede Box die gleiche Klasse, deswegen alle oder keine Wink


hmm...bei den 'linken'-boxen ist das aber schon entfernt, dass heißt, das es bei den rechten auch weg-sein müsste...~das ist es aber nicht! Wink

lg thomas
______________
.
Beitrag01.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

hat keiner nen tipp für mich...
coolplace, ich schau in deine richtung Wink Laughing
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de