Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Wie groß background bild von linker box damit es nicht ...

Hey Leute als coolplace hat mir geholfen so ne box zu machen so ne neue rechte box ddie ich aber verkleinert hab und unter die vavi gesetzt hab das einzigste was ich jetzt noch will ist zu wissen bei dieser box dem background wie lang der sein muss damit es sich nicht wiederholt die breite hab ich aber die länge nciht weil die box wird ja nie länger du marquee deswegen kann mir jemand sagen wie lang das bild sein muss?

falls ihr nich wisst welche box ich meine seht hier nach ganz unten links die box da www.t-crime.de.tl
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hi - deine momentane grafik ist 76 pixel hoch - ich würde sie 3 so groß machen in der höhe:
also 228 pixel - du kannst aber irgendwas zwischen 220 und 230 nehmen, weil, wie du ja sagst die box durch das marquee nicht größer wird - wenn du es richtig cool machen willst, dann würde ich den marquee noch so gestalten, das er anhält, wenn man mit der maus drüberfährt:

<marquee onMouseOver="this.stop()" onMouseOut="this.start()" direction="up">
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
</marquee>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: Zum teil

hey sucess4you ich find den tipp mit mouseover effekt cool mache ich gleich rein nja aber das zu dem bilde ich will ja nicht als das bild neu machen biss es passt wie du merkst arbeite ich wenn was sehr genau also ich könnte eine genaue pixel anzahl gebrauchen weil ich habe grad wenig zeit gehe gleich zu nem geburtstag wo ich auch meine hp präsentiere und da soll sieh gut sein wäre gut wenn du mir schnell eine genaue passende zahl sagen könntest!



Edit:die größe brauch ich ja immer noch aber dein marquee code geht leider nit nja egal is noch nit so wichtig die genaue px zahl ist wichtiger
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 26.05.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi -ist doch völlig wurscht alles in dem bereich paßt nur jetzt ist er zu niedrig, weil er sich ca . 2,7 fach wiederholte - wenn du ihn 3 x sogroß machst - paßt das immer ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: achso

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de