Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Anker zu anderer Unterseite?

Hallo, ich würde gern auf einer Unterseite einen Link/Anker/whatever(??) einbauen, der mich auf eine andere Unterseite schickt, und zwar an eine ganz bestimmte Stelle dieser Unterseite...
Ich weiß nicht so ganz, wie ich das hinbekommen, denn ein Link würde mich ja einfach generell auf die andere Unterseite schicken, während mir das Programm bei einem Anker mitteilt, dass ich nur auf der gleichen Unterseite ankern kann...
Hilfe? Embarassed
Beitrag26.05.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Leider nicht... trotzdem danke, dann muss ich halt etwas tricksen Wink
Beitrag26.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe es so verstanden:

Du möchtest von Seite 1 einen Link zu einem Anker auf Seite 2 machen?

Mache es so:

Erstelle den Anker wo er sein soll.
Gebe ihm einen Namen.
Gehe auf die andere Seite und klicke auf die Weltkugel. Statt Anker auszuwählen gibst du ganz normal die Seite an: deineseite.de.tl/unterseite.htm#ankername .

Du must das ganze doch angleichen.
ACHTUNG: Das
Zitat:
#
Zeichen darf man nicht entfernen!!!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de