Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: Buttons gehn nicht

Hi Leute,

Ich wollte mir solche Buttons in der Navigation reinmachen. also hab ich welche runtergeladen und dann bei den Enstellungen eingestellt und dann den code bei text über den design eingefügt, design einstellen gedrückt und bin dann auf die site gegangen. jetzt steht aber nur über dem design der code und ich weiß nicht, was ich machen soll. hab genau die schritte befolgt, wie se hier: http://success4you.de.tl/Eigene-HP-5-_-Navi.htm beschrieben orden ist, aber ich seh nur den komischen text. kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Beitrag26.05.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(button darunter);}
td.nav{background-image: url(button oben);}
-->
</style>
das bei design einstellen --> text über dem design eingeben - fertig
ciao michael

wenn wieder etwas nicht geht dann poste bitte mal den code hierhin!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

oh danke für die schnelle antwort
werds gleich versuchen. danke!
Beitrag26.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ähm..
ich hab das jetzt gemacht aber irgentwie kommen die jetzt nicht.
tschuldigung, dass ich noch stör, aber es kommt noch weniger als vorher, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Beitrag26.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du in die Klammern eine Bild Adresse einfügst? Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht!
kann die url auch von nem andren upload-manager sein?
also nicht das mit bilder verwalten und dann eigenschaften vom hpbk?
Beitrag26.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/ready2read/btsawul_12.jpg);}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/ready2read/btsawul_1.jpg);}
-->
</style>

also das is der code
Beitrag26.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

oh entschuldigung, keine ahnung, jetzt gehts, danke für eure hilfe
Beitrag26.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wenigstens gehts jetzt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de