Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: Wetternews einfügen aber wie ??

Hallo

ich hab da ein problem

Ich würd gerne wetternews auf meiner page einfügen hab auch den code

<script language="JavaScript" type="text/javascript"
src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=180991&crypt=a027c1286b4010d485d92aa5dd6e9efe"></script>

aber kann mir jemand sagen wie ich den jetzt in eine box an der seite eungefügt bekomme

schnelle hilfe wäre echt cool
Beitrag17.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Wetternews einfügen aber wie ??

fela-huerth hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich hab da ein problem

Ich würd gerne wetternews auf meiner page einfügen hab auch den code

<script language="JavaScript" type="text/javascript"
src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=180991&crypt=a027c1286b4010d485d92aa5dd6e9efe"></script>

aber kann mir jemand sagen wie ich den jetzt in eine box an der seite eungefügt bekomme

schnelle hilfe wäre echt cool






alos erst eröffnest du eine neue seite die du zum besispiel wetter nennst fügst den code ein(mit quellcode-taste) dan auf editieren und wola sind deine wetternews drauf
Beitrag17.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ja so viel weiss ich auch

aber ich woolt die news in so eine box an der rechten seite machen hab das schon gesehen weiss nur nicht mehr wie die adresse war
Beitrag17.08.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

fela-huerth hat Folgendes geschrieben:
ja so viel weiss ich auch

aber ich woolt die news in so eine box an der rechten seite machen hab das schon gesehen weiss nur nicht mehr wie die adresse war



also dann musst du dein design ändern oder hast du schon rechte boxen auf der seite..wenn ja dann gehst du auf design erstellen dann wo eine box frei ist da setzt du deinen code ein dann müsste es gehen
Beitrag18.08.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

das hab ich ja schon gemacht aber da kommt nichts
Beitrag26.08.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Jo das problem hab ich auch mit manchen codes. das liegt halt am codes das der code nicht eingebunden werden kann. als ich das problem hatte hab ich halt noch nen anderen code gehbat der dann geklappt hat.

wenn du willst sag mir deine stadt und ich such dir ein anderen. aber ich kann nichts versprechen Very Happy

double-H
Beitrag26.08.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt eine Zeichenbeschränkung in den Design-Feldern von 255 Zeichen. Längere Code-Schnipsel werden ignoriert und funktionieren deswegen nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel:

das mit der Zeichenbeschränkung find ich überigens schade, kann man die Zeichen nicht erweitern? Es gibt Codes die ham nun mal mehr Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de