Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Suche Kopierschutz für Bilder

da ich auf meiner HP von mir erstellte Bilder ausstelle und leider feststellen musste, dass diese Bilder im Netz wieder zu finden sind, suche ich eine Möglichkeit meine Bilder vor dem Zugriff Dritter zu schützen
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen
Gruß Danni
Beitrag26.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Re: Suche Kopierschutz für Bilder

sheherezade33 hat Folgendes geschrieben:
da ich auf meiner HP von mir erstellte Bilder ausstelle und leider feststellen musste, dass diese Bilder im Netz wieder zu finden sind, suche ich eine Möglichkeit meine Bilder vor dem Zugriff Dritter zu schützen
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen
Gruß Danni


hi

hier hab ich einen kopierschutz den du auf der seite wo deine bilder sind einfügen musst

Code:
<script language="JavaScript">;
<!--
function click(evt) {
if (navigator.appName.indexOf("Microsoft" ) != -1){
if (event.button==2) {
alert('Die Seite hat einen Kopierschutz!' );
return false
};
};
if (navigator.appName.indexOf("Netscape" ) != -1) {
if ( evt.which == 3 ) {
alert('Die Seite hat einen Kopierschutz!');
return false
};
};
};
if (navigator.appName.indexOf("Netscape" ) != -1) {
document.captureEvents( Event.MOUSEDOWN )
};
document.onmousedown = click;
// -->
</script>
Beitrag26.05.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Es gibt keinen Schutz. Du hast zwar mit dem Code einen kleinen Schutz, aber mit einem Klick ist der auch umgangen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich danke euch erst mal für eure hilfe
Beitrag28.05.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hmm..du kannst ja, so mach ich es zumindest, zu deinen Bildern gut leserlich deine HP seite reinschreiben, also mit Paint...dann wissen die leute, die das Bild om Netz finden, woher es kommt Wink
Beitrag28.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Suche Kopierschutz für Bilder

sheherezade33 hat Folgendes geschrieben:
da ich auf meiner HP von mir erstellte Bilder ausstelle und leider feststellen musste, dass diese Bilder im Netz wieder zu finden sind, suche ich eine Möglichkeit meine Bilder vor dem Zugriff Dritter zu schützen
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen
Gruß Danni



Hier für Bilder usw eine Kopir und Makirsperre:


Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de