Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] fremder User hat sich eingeloggt

ich habe keine Ahnung wie das genau ist, aber das hier bin ich wenn ich mich einlogge

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.8.1.2) Gecko/20070222 SeaMonkey/1.1.1

ich benutze den Internet Browser Sea Monkey.

jetzt habe ich bei Log-Login das hier gesehen


27.04.2007 00:42:13
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)


ich weiss 100 % dass ich an diesem Freitag dem 27.4 mich nich nachts um 00: 42 eingeloggt habe

ich bin eigentlich dauerhaft eingeloggt, kann es trotzdem sein dass sich jemand einloggen kann?


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 26.05.2007, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Also einloggen kann sich ein anderer auch, selbst wenn du eingeloggt bist.

Hast du schon mal die IP's überprüft? Stimmen da nicht immer die ersten beiden Zahlen der IP mit den anderen überein, dann hat sich jemand anderes eingeloggt (IP: XX.XX.XX.XX)
Beitrag26.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: Login von jemand anderem als mir

osakastudio hat Folgendes geschrieben:
ich habe keine Ahnung wie das genau ist, aber das hier bin ich wenn ich mich einlogge

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.8.1.2) Gecko/20070222 SeaMonkey/1.1.1

ich benutze den Internet Browser Sea Monkey.

jetzt habe ich bei Log-Login das hier gesehen


27.04.2007 00:42:13
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)


ich weiss 100 % dass ich an diesem Freitag dem 27.4 mich nich nachts um 00: 42 eingeloggt habe

ich bin eigentlich dauerhaft eingeloggt, kann es trotzdem sein dass sich jemand einloggen kann?


wenn jemand dein passwort hacken würde, würde das gehen, aber hat sich durch den login irgentwas auf deiner page geändert?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.05.2007, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Also einloggen kann sich ein anderer auch, selbst wenn du eingeloggt bist.

Hast du schon mal die IP's überprüft? Stimmen da nicht immer die ersten beiden Zahlen der IP mit den anderen überein, dann hat sich jemand anderes eingeloggt (IP: XX.XX.XX.XX)

nein die stimmen nicht

ich habe 85.2 vorne dran und der andere

84.73

nein verändert hat sich *noch* nichts. bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 26.05.2007, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

hi,

zur Sicherheit solltest du dann lieber mal dein Passwort unter den Einstellungen ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

oke danke Very Happy mach ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de