Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Wetternews einfügen aber wie ????

Hallo

ich hab da ein problem

Ich würd gerne wetternews auf meiner page einfügen hab auch den code

<script language="JavaScript" type="text/javascript"
src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=180991&crypt=a027c1286b4010d485d92aa5dd6e9efe"></script>

aber kann mir jemand sagen wie ich den jetzt in eine box an der seite eungefügt bekomme

schnelle hilfe wäre echt cool
Beitrag17.08.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Den Profi-Modus aktivieren (wie, steht in der FAQ) und dann unter Design einstellen den Code in das entsprechende Textfeld einer rechten Box einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.08.2006 um 00:49 (UTC)    
Titel: Taskin

Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich profi modus aktiviere


Danke im voraus
Beitrag18.08.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

erst mal DANKE

das mit dem einfügen hat zum teil geklappt

ich hab in einer box was drin aber dann wollt ich in die da drunter noch eins machen abner das geht nicht

kann mir jemand helfen

wäre nett
Beitrag20.08.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Schreib mal, was du in der 1. Box drin hast und sag Bescheid, ob unter "Design einstellen" das Feld "Inhalt der 2. Box" existiert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

also

in der 1. box hab ich geschrieben

<h5><font face="Comic Sans MS">Das Wetter in St. Johann i.P.</font></h5>

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=181118&crypt=80d77731b2eb577b4cbd30237f2c5d39"></script>

das funzt auch

und ich wollt das selbe nur mit hürth nochmal in die nächste box machen da kommt aber nix


und zu der 2. box ich hab den red design also ist dei da oder was meinste
Beitrag22.08.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Müsste eigentlich so funktionieren. Vielleicht hat wetter.rtl.de irgendwie einen Schutz eingebaut, dass man immer nur 1 Objekt darstellen kann... Keine Ahnung an was es sonst liegen könnte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

habs nochmal probiert jetzt funtz es doch trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de