Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: weiterleitungsbutton+forum

so ich habe ein forum und so einen code für die weiterleitung jetzt hätte ich eine frage ob mir vllt jemand helfen könnte das ich automatisch weitergeleitet werde zu meinem forum das ist mir echt wichtig

danke
Beitrag22.08.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel: Forumsuche

Hi @domenico,

Benutz das nächste mal die Forumsuche!!!


Du musst eine Automatische Weiterleitung machen um den zu erzeugen benutz meinen Generator http://free-planet.de.tl/Automatische-Weiterleitung_Generator.htm
Beitrag22.08.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: Forumsuche

free-planet hat Folgendes geschrieben:
Hi @domenico,

Benutz das nächste mal die Forumsuche!!!


Du musst eine Automatische Weiterleitung machen um den zu erzeugen benutz meinen Generator http://free-planet.de.tl/Automatische-Weiterleitung_Generator.htm

das hab ich schon gemacht mit dem generator von deiner seit eaber wie muss ich etz vor gehn weil ab da kommt dann nix mehr ob mir da jemand helfen würde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de