Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Google werbung in anderen Sprachen geht das ??

Hallo ich mache grade eine eigene seite.
so ich hätte da mal eine frage ich werde türkisch als sprache auf der homepage benutzen jetzt wollte ich fragen ob man die oben stehende google werbung auch auf türkisch machen könnte ????

ich bedabke mich schonmal im vorraus dankeeee Very Happy
Beitrag26.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Re: Google werbung in anderen Sprachen geht das ??

turk-kahvesi hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich mache grade eine eigene seite.
so ich hätte da mal eine frage ich werde türkisch als sprache auf der homepage benutzen jetzt wollte ich fragen ob man die oben stehende google werbung auch auf türkisch machen könnte ????

ich bedabke mich schonmal im vorraus dankeeee Very Happy


Sobald du viel Türkisch auf deinen Seiten benutzt, dann wird sich die Werbung nach einiger Zeit automatisch auf Türkisch umstellen Wink
Beitrag26.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ok das ist gut vielen dank pazox für deine hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de