Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: kann mich nicht einloggen

das einloggen geht bei mir immernoch nicht schon seid nem paar tagen dort steht immernoch das entweder homepagename oder apsswort falsch ist aber das habe ich alles richtig eingegeben kann das vielleicht auch an meinem pc liegen oder so?


Zuletzt bearbeitet von hil-mka am 26.05.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Re: es geht schon ein paar tage lang nicht

hil-mka hat Folgendes geschrieben:
das einloggen geht bei mir immernoch nicht schon seid nem paar tagen dort steht immernoch das entweder homepagename oder apsswort falsch ist aber das habe ich alles richtig eingegeben kann das vielleicht auch an meinem pc liegen oder so?


lösch mal die cookies von dein browser vll gehts dann
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: kann mich nicht einloggen

hil-mka hat Folgendes geschrieben:
das einloggen geht bei mir immernoch nicht schon seid nem paar tagen dort steht immernoch das entweder homepagename oder apsswort falsch ist aber das habe ich alles richtig eingegeben kann das vielleicht auch an meinem pc liegen oder so?


Könnte auch sein, jemand hat dein Passwort geknackt. Dann gehe auf den Button PASSWORT VERGESSEN und gebe ein neues ein. Danach bekommst du einen Bestätigungs-Link, mit dem du dich wieder einloggen kannst. Wähle ein Passwort-Gemisch aus z. B. großen und kleinen Buchstaben oder ein verdrehtes Wort.
Renate Alice Shocked
Beitrag26.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Re: kann mich nicht einloggen

ohh mann es geht immer noch nicht passwort geändert cookies gelöscht und so es geht nicht langsam habe ich keine lust mehr drauf echt schade das es nicht geht ich habe auch andere freunde die bei homepage-baukasten eine hp haben gefragt die können sich einloggen bei denen ist alles in ordnung nur was soll ich jetzt a,mchen thx an eure hilfe
Beitrag26.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Wenn Dich alles andere nicht zum Erfolg bringt, dann schreib mal eine Mail mit detaillierten Informationen an
support(ätt)homepage-baukasten.de

(ätt) steht für @
Beitrag28.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: och menno

wie lange dauert das denn ungefähr bis mann eine e-mail zurück bekommt?
Beitrag28.05.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel: Re: och menno

hil-mka hat Folgendes geschrieben:
wie lange dauert das denn ungefähr bis mann eine e-mail zurück bekommt?


soll ich ehrlich sein? sehr sehr lange, und es ist auch möglich das du gar keine Antwort bekommst
______________
Signatur entfernt
Beitrag29.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: och menno

na toll eyy dann wars das ja mit meiner homepage son mist eyy aber danke an alle für eure hilfe dann werd ichs ja wohl löschen müssen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de