Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Videos illegal??

hallo
ich bin verzweifelt
ich habe jedes thema betrefflich des kopieren und einfügen der videos gelesen ,weiß jetzt aber immer noch nicht ob ich das so lassen kann oder ob ich die wieder löschen muss:

http://jannikbraendle.de.tl/Videos.htm

Bitte antwortet schnell, da ich nur bis montag da bin
Beitrag26.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Wenn es deine eigenen Videos sind: JA

Wenns von wem anders ist: NEIN
Wenn du die Erlaubnis von dem Inhaber hast:JA


PS: Ist bei dir Winter??? Bei mir sind's 25° im schatten Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

nein sie sind nicht von mir, aber sie kommen auch nicht aus einer fernsehsendung!!
Noch eine frage: Warum darf man eigentlich keine eigenen videos einfügen obwohl sie auf myvideo oder youtube zum kopieren bereitstehen??
Beitrag26.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hi,

Eine kleine Info zum Internet-Recht...


Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Ja.
• Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese sind auch verboten. Sie werden bereits bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen
- du verwendest "fremde" Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch einfach ein Video bei Myvideo oder Youtube reinstellen und dann auf deine homepage machen oder einfach gleich welche von Myvideo oder Youtube nehmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de