Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welches Bild findet ihr am besten?
1. Rose
  40%
[ 18 ]
2. Desktop
  15%
[ 7 ]
3. Woman
  17%
[ 8 ]
4. Abstrakt
  8%
[ 4 ]
5. Haus
  17%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Auswertung: Paint-Wettbewerb

BITTE BEACHTEN: teilweise wurden Bilder genutzt, siehe "benutzte Bilder".

Hier sind nun alle Ergebnisse des "Paint" Wettbewerbs.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46119

Die Umfrage läuft 2 Tage.

1. Rose


benutzte Bilder:
http://view.stern.de/pict/thumb/12514/510x510/thumb_0f0c4137506ec58bff64c7080bd92157.jpg

2. Desktop


genutzte Bilder:
http://img.webme.com/pic/d/dertod/bild2.gif
http://img.webme.com/pic/d/dertod/bild1.jpg

3. Woman



4. Abstrakt



5. Haus


______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 28.05.2007, 09:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ganz klar das dritte

also das man sowas mit Paint hinbekommt...wer hätte das gedacht?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Auswertung: Paint-Wettbewerb

wow das erste find ich am besten Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
warum kann man für das haus nicht bei er umfrage stimmen?


funktioniert jetzt...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

das 1ste is das beste Wink
Beitrag26.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

wurde alle nur mit PAINT erstellt ? ohne tablett und und paint net ?? dann ma herzlichen glückwunsch !! die sind alle sehr gut geworden in sich !
ich würde sagen, dass das zweite ganz schän arbeit war, jedes pixel die farbe geändert ,.. omg
und das dritte ? nur mit pinsel und so erstellt ? das kann ich kaum glauben,..sehr schön.
bei erstens gefällt mir nicht ganz so das die striche, die durch die graubalken gehen, nicht parallel zueinander sind , aber ansonsten fidne ich es auch nciht shcelcht, denn der schriftfont ist passend zu der rose finde ich.
und dsa vierte sieht auch nciht shclecht aus, jedoch nciht ganz mein geschmack, auch wenn es sicher viel arbeit war.
also ich überleg mir noch bis heute abend für wen ich vote Wink LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag26.05.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

wow, ich wusste nicht, dass man sowas mit paint erstellen kann Rolling Eyes
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag26.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Respekt an die Zeichner!
*euchzufüßenlieg*
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag26.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde ehrlich gesagt, dass beim 1. Bild eine fertiges Bild verändert wurde, wenn es so ist, dann fehlt noch der Link zu dem Bild Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

das hab ich auch schon bemerkt

das wurde garantiert nicht selber gemalt diese rose Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Kaum zuglauben dass man Bild Nr.3 mit MS Paint malen kann Shocked Confused
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag26.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Also ich werde jetzt nicht sagen welches Bild ich am schönsten Finde, den im Endeffekt sind die alle Klasse geworden.

Aber was meiner Meinung nach mit Paint am schwierigsten zu machen war, ist Woman.
diese Person so hinzubekommen und das nur mit Paint, die Schattierungen im Gesicht etc. ist einfach Prima. Auch wenn es nicht wirklich "schön" aussieht, so steckt ne Hammer arbeit hinter.

Die anderen sind natürlich gut zusammen gesetzt wurden durch Hilfe anderer Bilder, das ist dann natürlich ein Blickfang.. Also wenn wir die Bilder nicht beachten würden und nur auf Paint benutzung achten würden, dann würde ich sehr wahrscheinlich für Woman oder das mit dem Haus stimmen.. ^^
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag26.05.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja genau ,..hier gab es ja kein thema sondern nur ,dass es mit paint sein muss und ich denke , dass das schon schwer genug ist Wink Aber dann solche Schen wie die Frau, die wirklich nciht schön aussieht, waren sicher ne hammer arbeit und deswegen habe ich auch für diese gevotet Wink auch wenn mir die adneren bilder auch sehr gefallen Wink LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de