Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Tuno.de.vu neu!!! was sagt ihr?

Hier möchte ich kurz unsere Homepage, die wir, dass 4 köpfige Team in lezter Zeit fertiggestellt haben vorstellen, dort könnt ihr eure ´Bilder hochladen bewerten und kommentieren lassen und auch selbst bewerten, dass ganze findet ihr unter www.tuno.de.vu

wir würden uns über meinungen freuen.

www.tuno.de.vu
Beitrag27.05.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

keine Meinungen? Crying or Very sad
Beitrag27.05.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

tunopics hat Folgendes geschrieben:
keine Meinungen? Crying or Very sad


wow die habt wircklich ihr gemacht? sieht gut aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ja die haben wir geamcht Wink meint ihr die page kann erfolg haben?
Beitrag27.05.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

tunopics hat Folgendes geschrieben:
ja die haben wir geamcht Wink meint ihr die page kann erfolg haben?


so gut wie die aussieht könnte die womöglich schon erfolg haben, ihr müsst sie nur bekannt machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

ihrkönnt ja auch mal eure Bilder uploaden oderdie vorhandenen bewertwen, man muss sich nicht mal anmedlen
Beitrag27.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

cool sieht gut aus.
Und wie habt ihr das design gemacht?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag27.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

einer hat das Design erstellt und gecodet, danch haben wir die fotogallery mit allem drum und ran (also upload funktion etc.) auf dem Server installiert, das ganze in die Page gebaut..............

noch meinungen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de