Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: eigenes Flash-Intro

Laughing Hey leute Laughing
vieleicht könnt ihr mir hierbei helfen also : Smile

ich möchte bei meiner hp ein richtig gutes intro machen wo sich auch was bewegt halt so ne art flashintro aber wo bekomme ich solches umsonst in html form her???bitte schreibt mir Rolling Eyes ein link auf und erklärt wo man da ein flashintro her bekommt was man ganz einfach als html code im quellcode butten einfügen kann!!! Very Happy

Freu mich wenn ihr mir helfen könntet
Embarassed
Gruß

Julian

Meine Homepage :#

www.julianrichter.piczo.com


Zuletzt bearbeitet von huhibui am 26.05.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dir mal die "Wichtig-Themen" bei Flash hier im Forum ansehen würdest könntest du dir die Frage eig. fast selbst beantworten.

Du kannst z.B. dafür das Extra Flash-Intro benutzen, dies auch noch personalisieren, oder eben selbst eins erstellen, z.B. durch einen Intro-Generator.

Siehe mal hier:
WO kann ich Flash-Intros erstellen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23272

p.s. es reicht übrigens aus, wenn du hier in normaler Schrift deine Frage stellst.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.05.2007, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de