Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Text verlinken zurück und weiter

Hallo.
Hab folgendes Problem! Wen ich im Editor einem wort ein Link hinzufüge und die grösse andere sieht es im editor so aus wie ich es will, Aber dan wen Ich die seite speichere und direkt auf die seite gehe dan ist der link klein!!!! warum ist das so??? kan man da irgdenwie was machen?
Gruss joe


Zuletzt bearbeitet von sewa06 am 26.05.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Setz im Quellcode mal vor dem Linkname <font size=X> und danach </font>
Das X musst du durch die gewünschte Größe ändern. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.05.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

kan mir jemand ein Code erstellen das ich ein wort mit weiter und zurück habe und das da ein link enthalten wird?
gruss joe
Beitrag26.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hier:
Code:
<a href="javascript:history.back()"onMouseOver="window.status='Zurück';return true;" onMouseOut="window.status=''">Zurück</a>

Das ist der Code das man zur vorherigen Seite kommt. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 26.05.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Oder per HTML...

Zitat:

<a href="http://www.sewa06.de.tl/Domain.htm">Zurück/Weiter</a>


Bei dem rot makierten müsstest du dann noch den entsprechenden Namen der Seite eintragen! Zum Beispiel, wenn du auf die Home-Seite Zurück oder Weiter willst, dann gibst du dort einfach den Namen der Seite an (hier dann Home).
Das grün makierte sollte aber klar sein. Dort entweder Zurück oder Weiter hinschreiben! Ein Beispiel. Du schreibst "Weiter" und willst auf die Home-Seite, dann musst du natürlich das rot makierte wieder in Home ändern!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag27.05.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe, so hab ich mir das vorgestellt
MFg joe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de