Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Probleme wegen zweiter Homepage ??

Seit dem ich eine zweite Homepage eröffnet habe, kriege ich keinen Login auf meine erste Seite mehr hin.
Woran könnte das liegen ???
Ist das sonst schon jemanden so ergangen ??
Mayday, die erste Seit ist wichtig.
Beitrag26.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Probleme wegen zweiter Homepage ??

ollis-oldies hat Folgendes geschrieben:
Seit dem ich eine zweite Homepage eröffnet habe, kriege ich keinen Login auf meine erste Seite mehr hin.
Woran könnte das liegen ???
Ist das sonst schon jemanden so ergangen ??
Mayday, die erste Seit ist wichtig.


lösch mal die cookies von deinen browser und loge dich mit deiner ersten seite ein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Oder klick einfach auf den Logout Button.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Oder klick einfach auf den Logout Button.


Geht nicht immer.
Musste auch schon ein paar mal den Verlauf+Cookies löschen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Also wenn Du Dich auf Deiner zweiten Seite ausgeloggt hast, sollte ein Einloggen auf Deiner ersten Seite wieder möglich sein.
Beitrag26.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also wenn Du Dich auf Deiner zweiten Seite ausgeloggt hast, sollte ein Einloggen auf Deiner ersten Seite wieder möglich sein.


Leider nicht immer möglich-wie ich schon sagte. Da hilft wirklich bloß verlauf+cokies löschen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de